Access Datenbankeigenschaften?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das kann nicht an Dir liegen
mach Dir keine Sorgen 😀

Bei Access geht man ja normalerweise nicht so vor, aber bei Word z.B. findet man so alte Datumsangaben oft, weil Leute ein neues Doc nicht bei Null anfangen, sondern ein Àhnliches, bestehendes öffnen, unter neuem Namen speichern und dann daraus den aktuellen Text machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  01.03.2021, 00:03

Es wurde aber neu erstellt und das Datum ist falsch

micmen  01.03.2021, 01:21
@verreisterNutzer

fÀllt mir dann nix weiter zu ein
aber ich bleibe bei meiner Behauptung, an Deinem PC liegt das nicht, diese Daten mĂŒĂŸten auch auf dem PC schon so angezeigt worden sein, auf dem die Datei erstellt wurde

verreisterNutzer  01.03.2021, 19:43
@micmen

Keine Ahnung was da schieg gelaufen ist beim Ersteller einer Freundin, vielleicht kannst du mir auch meine zweite Frage zu Access Datenbank beantworten findest du in meinem Profil ich danke dir herzlichst! lg.