AC NL online Modus geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Das Problem hatte ich auch einmal. Versuch doch mal einen Verbindungstest. Wenn es da auch nicht funktioniert, dann schalte den ds aus, warte ein paar Stunden und versuche es erneut. So habe ich es getan. Bei mir hat es dann wieder funktioniert😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digimongirl
29.11.2016, 12:41

wir haben es heute nochmal probier und es ging auch nicht, doch es liegt wahrscheinlich an ihr denn jemand anderes konnte auch ncith zu ihr ^^ gleich testen wir nochmal

trotzdm danke ^-^

0

Habt ihr denn beide schon das Welcome amiibo-Update runtergeladen? Wenn einer das Update hat und der andere nicht, könnt ihr nicht zusammen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft es auch den Router neu zustarten (also bei deiner Freundin) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?