Abwechslungsreiche Satzanfänge in Englisch?

1 Antwort

Das kann man nicht richtig beantworten. Es kann ja nicht sein dass wirklich JEDER Satz den du jemals auf Englisch sagst/schreibst mit "I" beginnt. Das ist im Englischen wie im Deutschen, jeder Satz kann unterschiedlich anfangen.
Wenns drum geht paar Sätze hintereinander zu schreiben, dann ist es schon was anderes. Dann musst du den Satz einfach umstellen, möglicherweise auch erweitern ohne den Sinn des Satzes zu verlieren. Aber ist wie gesagt wie in deinem deutschen Alltag