Abwechelnd heiß und kalt und Kopfschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein gripp. Infekt werde. Da ist es am besten du gehst mit ihr zum Arzt. Oder hole den diensthabenden Arzt.

blackforestlady  12.12.2014, 15:23

Du kannst doch keine Diagnose stellen, dass macht bekanntlich ein Arzt.

User1952  12.12.2014, 15:28
@blackforestlady

Ich habe geschrieben "könnte" Wer ein wenig Hausverstand hat der weis das es ein gripp.Infekt werden "könnte".

Ok, war jetzt mit ihr beim Arzt und sie hat nur eine Erkältung. Sie hat jetzt Dolormin für Kinder verschrieben bekommen, und es geht ihr auch schon besser.

Keine Querflöte, kein Auftritt. Im Bett liegen Fieber messen und abwarten was passiert. Bei dem Wetter geht die Erkältung/der grippaler Infekt um. Gegen Viren hilft nur Placebo und positives Denken. Den Rest macht der Körper allein. Gib ihr schrecklich schmeckende "Medizin" und etwas leckeres mit Liebe gemachtes hinterher. Warm einpacken damit Ihr Körper die Abwehr ankurbeln kann. Noch ist es Zeit genug aus der Apotheke unterstützende Medizin gegen die Symtome zu holen´, wenn ihr das nicht in der Hausapotheke habt. Gute Besserung wünscht diroda

Es könnte gut sein, dass das psychosomatisch ist. Wenn sie heute Abend einen Auftritt hat, wird sie vielleicht wahnsinnig nervös sein. Gerade bei Kindern kann sich das schnell in körperlichen Symptomen niederschlagen. Zum Arzt würde ich nicht gleich rennen. Lass ihr ein bisschen Ruhe und beobachte. Vielleicht wird es besser, wenn sie geschlafen hat. Vielleicht muss sie nur was essen. Wenn es bis morgen nicht besser wird oder sich verschlechtert, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Ich glaube, es gibt noch keinen Grund für Panik. Bin allerdings auch kein Arzt. Entscheide das nach deinem Ermessen, was am besten für die Kleine ist. Wie gesagt, es kann auch einfach an der Aufregung liegen.

klingt nach einer erkältung. du musst wissen ob du hausmittel anwenden willst oder mit ihr zum doc gehst.