Abus Bordo Schloss defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Obwohl ABUS bei Gewährleistungsfällen an den Händler verweist, würde ich den Fall doch erst mal an ABUS direkt melden.

Zeichen eines hervorragenden Kundendienstes wäre, sofort ein Ersatzschloß zu senden - man kann ja sein Fahrrad, wenns benutzt wird nicht einfach ohne Schloß herumstehen lassen.

www.abus.com/ger/Ueber-ABUS/Kontakt

"Scheint ein schlechter Scherz in der ABUS Qualität zu sein oder das Schloß hat Smartphone Allüren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageXstellerex
01.10.2016, 18:18

Ich habe mittlerweile einen Bekannten der dort arbeitet das Schloss gegeben und er hat es repariert ;) bin dennoch nicht überzeugt mit Abus, da mehrere Produkte in letzter Zeit, teilweise auch komplett grundlos nicht mehr funktionierten.  Td Danke für alle Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?