Abus Bordo Schloss defekt?

2 Antworten

Hallo ,

das Gleiche wollte ich auch schreiben. Die Firma ABUS bietet einen sehr guten Kundenservice. Einfach mal anfragen...

Obwohl ABUS bei Gewährleistungsfällen an den Händler verweist, würde ich den Fall doch erst mal an ABUS direkt melden.

Zeichen eines hervorragenden Kundendienstes wäre, sofort ein Ersatzschloß zu senden - man kann ja sein Fahrrad, wenns benutzt wird nicht einfach ohne Schloß herumstehen lassen.

www.abus.com/ger/Ueber-ABUS/Kontakt

"Scheint ein schlechter Scherz in der ABUS Qualität zu sein oder das Schloß hat Smartphone Allüren"

FrageXstellerex
Fragesteller

Ich habe mittlerweile einen Bekannten der dort arbeitet das Schloss gegeben und er hat es repariert ;) bin dennoch nicht überzeugt mit Abus, da mehrere Produkte in letzter Zeit, teilweise auch komplett grundlos nicht mehr funktionierten.  Td Danke für alle Antworten :)