Abstinenz vor dem Date?

3 Antworten

Naja mit Versagen oder keinen hocj kriegen denke eher nich.

Aber wenn da nix mehr kommt, weil du alles "verschossen" hast ist das auch nich gerade toll. Oder ?

Frau sondert auch ab nach dem Verkehr (also es läuft auch was wieder raus), das ist normal.

Halt sie fern. ^^ Umso besser später.

Superuppy  13.10.2014, 19:19

Jo stimm ich bei

Wenn du mit ihr zusammen kommst haste da mehr von (und ich meine nicht nur Sex).

Manchmal is weniger mehr. (oder später besser)

Wenn es dir bei dem Date jetzt schon nur darum geht happy Birthday das arme mädchen. Wenn du sie praktisch nur als Objekt siehst dich nicht aufs Date freust sondern Sex. Naja lass lieber die hände unten Weg sonst Klappts nicht

klaus1103
Fragesteller

.... Objekt .. natürlich ist sie kein Onjekt für mich !!!!!!!!!

ich weiss schon was ich mit Frauen anzustellen habe ...... nicht um sie rumzukriegen .. keineswegs !!!!!!