absichtlich bei selbstbefriedigung erwischen lassen?

14 Antworten

Das kann man sicherlich planen, wenn man es macht und weiß, dass gleich jemand vorbeikommen wollte o.ä. oder es in einer Gruppendusche/Sammelumkelide tut, aber das geht auch ganz schnell ins strafbare über (Erregung öffentlichen Ärgernisses)!

ouw2009  15.12.2022, 09:42

Mein Bruder und Ich haben uns mittlerweile schon 2-mal absichtlich erwischen lassen. Man was das erste mal so aufregend und toll als unsere Mutter in ersten mal in unser Zimmer kam und wir beide voll dabei waren . Sie war völlig sprachlos und stand mit großen Augen vor uns und wir haben weiter gemacht als hätten wir sie nicht gesehen

Ihr müsst das unbedingt mal selbst ausprobieren !

Schöne Weihnachten Oliver und Werner

Mein Zwillingsbruder und Ich (beide 13) würden uns gerne 1-mal absichtlich von unserer Mutter beim gegenseitigen runterholen erwischen lassen.

Ich stell mir das ganz toll vor wenn unsere Mutter unsere Teile in Aktion sieht. Vor anderen Leuten wäre uns das viel zu peinlich.

gruß Oliver und Werner

Woher ich das weiß:Recherche
ouw2009  25.10.2021, 17:16

Am Samstag morgen kam mein Bruder Oliver ins Bad und sagte Heute machen wir beide das.

für die einen ist es undenkbar und pervers. für die anderen ist es geil weil der kick einem antreibt. der kick löst bei mir oft die heftigsten abschüsse aus. das erwischt werden gehört da mit dazu was auch wieder ein abschuss auslöst. wer es wissen möchte sollte es selber erleben oder es lassen.

Schwimmbäder, umkleidekabinen, zug, parhäuser, park waldrand, treppenhäuser, grillplätze, parkbänke,

ich bin immer nackt beim wichsen, wenn ich erwischt werde das ich mich als reflex nicht verbergen kann

Diese Leute nennt man Exhibitionisten und sie stellen sich in den Park und rubbeln sich einen. Dann werden sie nicht "erwischt", sondern haben es selbst provoziert. Sie ziehen Lust daraus, dass andere etwas angeekelt kucken. Na ja, wem's gefällt.

Doch, das kann man planen. Wenn du zum Beispiel möchtest, dass dich deine Mutter dabei erwischt, dann machst du es, wenn du an der Tür hörst, dass deine Mutter nach Hause gekommen ist, lässt deine Tür dabei auf, machst noch entsprechende Geräusche und tust so, als sei es du ungestört dabei. Deine Mutter wird dich hören und nachsehen wollen, was du machst und schon hat sie dich dabei erwischt. Probiere es aus, es klappt bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema