Absicht oder Planlos?
Hallo,
DHL hatte heute ein Paket versucht zu liefern, sollte laut Sendungsverlauf aber erst übermorgen kommen.
War also leider auch nicht da. Soweit auch erst mal kein Problem.
Da werden die Pakete meistens zur Haupt Post gebracht, von Mir sind das 600 m oder in der Nähe zu einer Poststation gebracht. alles so 800 m weg. Läuft so schon seit Jahren ohne Probleme. Habe sogar einen Paket Briefkasten. Das kennen die Postboten auch alle so.
Jetzt war von denen jemand da, der hat das Paket weitergeleitet nicht an die nächste oder Übernächste Station oder an die Haupt Post. Das könnte ja jeder, auch nicht an eine in 1000 m, wobei das schon 9 Postfilialen sind, alles Stadtgebiet. auch nicht an eine mit 3000 m Entfernung wobei es schon 15 wären.
Nein, das wäre ja immer noch zu nah, sondern an Geschäft in einer anderen Stadt 9 km, entfernt. An ein Schreibwaren Geschäft von 9 bis 12 und von13 bis 18 ohne Parkplätze im Umkreis von 1 km.
Mit Öffnungszeiten wo Ich auch Arbeite, also eine Richtig gute Option. Vielleicht beim nächsten mal am besten mit einer Schiffsreise oder Flugreise verbinden.
So was finde Ich richtig ........................!!!!!
DHL habe Ich auch schon kontaktiert, die haben so eine " Ki" , die nur Nein kennt. Also auch sehr Hilfreich.
Schon mal so jemanden auch passiert??
1 Antwort
Alle jammern im Moment dass ihre Last-Minute-Weihnachtsgeschenke nicht mehr rechtzeitig kommen und jetzt gibt DHL mal richtig Gas und dann ist es auch nicht richtig.
Wirst doch wohl jemanden kennen der es abholen kann? Musst nur eine Vollmacht schreiben.