Abschnitte bei Youtube umbenennen?

4 Antworten

Hallo. Ich antworte auf diesen uralten Beitrag weil ich das selbe problem/Frage hatte und erst jetzt selber herausgefunden habe wie das geht. Ich habe nirgens eine klare Antwort gefunden deswegen.... vielleicht hilft es ja jemanden.

Die easy Variante:

Abschnitt hinzufügen und selbst benennen.

In youtube einloggen.

Das betreffende Video aufrufen und auf den Hinzufügen Button

(Rechts neben „Teilen“) klicken.

Dort auf +Neue Playlist .

Name deiner neuen Playlist eingeben und auf erstellen klicken.

Danach zurück zum eigenen Kanal und auf Kanal anpassen klicken.

Ganz runterscrollen auf +Abschnitt hinzufügen.

Danach auf Inhalt und da wiederum auf einzelne Playlist.

Nun via Playlist suchen die eben erstellte playlist auswählen

Auf Fertig und das war es.

Playlisten anordnen

Wieder auf Kanal anpassen. Die Maus auf die Playlist führen und da

erscheint dann in der rechten oberen Ecke (der Playlist) ein Menü.

(Dort kann man die Playlist bewegen, bearbeiten oder löschen).

SuRFサーフ

Könntest du vielleicht z.B. ein Bild von dem hochladen, was du meinst? Mir ist noch nicht zu 100% klar, von welchen "Abschnitten" die Rede ist.

so wie es dieser Youtuber gemacht hat.

die Titel 

Erfolg auf YouTube

#wiegehtyoutube - YouTube Q&A

YouTube QuickTipps

sind ja nicht standartmaessig im Menue vorhanden wenn man die neuen Abschnitte fuer Videos erstellt. Wie macht man so was?

0

YouTube Kanal umbenennen

Sevus Leute,

auf YouTube hab ich schon Nutzer gesehen, die andere Kanalnamen haben als ihr Nutzername heißt (vgl. pietsmittie, gronkh,etc,). Wie geht das? Bei mir hieß ich erst wie mein Google Konto aber dann konnte ich einen Nutzernamen erstellen und habe es auch gemacht, jedoch heißt mein Kanal auch so. Wo lässt sich das ändern? Und noch eine Frage: Was genau sehen fremde Nutzer YouTubes jetzt von meinem Account? Nur den kanal? Freue mich auf viele hilfreiche Antworten, TedWestside

...zur Frage

Warum kann man in Youtube vergebene Namen nutzen?

Ich habe mir eben einen Youtube-Kanal eröffnet. Daraufhin wollte ich mein Kanal auf Youtube suchen und gab den Namen meines Kanals in die Suchleiste. Daraufhin fand ich aber einen anderen Kanal mit demselben Namen wie der von mir! Wie kann das sein? Mein Kanal war übrigens überhaupt nicht gelistet! Dauert es vielleicht, bis mein Kanal sichtbar wird? Bitte Helft mir.

EDIT: Früher war es so, dass man Youtube-Kanäle nicht eröffnen konnte, wenn Sie vergeben waren, deswegen bin ich verwirrt.

...zur Frage

Wie könnte ich meinen YouTube Kanal nennen, RL NAME: KEVIN?

In Reallife heiße ich Kevin, nun fehlen mir aber ideen für YouTube namen. Zurzeit besitzeich schon einen Youtube Kanal nur ich bin mit dem Namen AnimoPlay / Tubby nicht zufrieden.

...zur Frage

wie kann ich meinen youtube kanal löschen?

ich würde gerne meinen youtube acc löschen weil ich einen neuen machen mochte. geht das, wenn ja wie ? mir gehts nicht darum das die video aus dem netz verschwieden (geht sowieso nicht) ich mochte ihn einfach nur löschen und einen neuen machen

Liebe Grüße Denise

...zur Frage

YouTube Abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

YouTube Kanal Banner nicht richtig einstellbar!?

Hallo.
Irgendwie kann ich in der YouTube App, mein Kanal Banner nicht richtig einstellen. Die Nummern unten, stehen für die Fotos (1. für erstes Foto, und so weiter).

Zuerst möchte ich meinen Kanal Banner einstellen, nachdem ich das Foto ausgewählt habe dann erscheint Folgendes: 1. und 2.

Ich drücke einfach auf o. k., klicke das Menü weg, und auf meinem Kanal erscheint dann folgender Banner: 3.

Wenn ich jetzt das Menü aktualisiere, sieht der Sieht der Banner aus irgend einem Grund so aus: 4.

Warum ist das so, und wie kann ich das ändern?
Brauche ich irgend ein bestimmtes Bild Format, und wenn ja welches? Der Banner soll genauso aussehen, wie auf Bild 3.

Danke für Ihre Antwort, gehe auf diese auch ein.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?