Abschminken besser mit Creme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit feuchtigkeitskreme geht es super und pflegt zugleich.jede feuchtigkeitscreme ist dafür "geeignet" am besten geht es mit cremes mit hohen fettgahalten

Nein, die Tücher sind nicht gut. Nimm deine Reinigungsmilch oder -gel und wasch das gründlich ab. Das sollte reichen und auch funktionieren. Wenn nach der Reinigung das Wattepad mit dem Tonic drauf noch grau ist, dann taugt die Reinigungsmilch nichts und du solltest nach was besserem schauen.

Neeein bloß nicht keine Tücher und keine Creme schmink dich lieber mit nem neutralen Waschgel ab und benutz ne Reinigungsmilch dann ein Gesichtswasser damit alles schön sauber ist und dann benutzt du ne Feuchtigkeitscreme. Sonst führt das zu Komedonen das willst du sicherlich nicht.. :)