abschlusspulli.de?

2 Antworten

Hey,

Also ich finde die Pullis ganz okey. Ich muss aber sagen das ich auch Pullis habe die eine bessere Qualität haben und weniger gekostet haben. Zudem würde ich empfehlen alle Pullis eine Nummer größer zu kaufen als eigentlich. Die laufen sehr stark ein nach dem waschen. Bequem sind sie nicht so. Leider wurde auch der Name von einer Mitschülerin falsch auf den Pulli gedruckt obwohl vorher er dreimal korrigiert wurde.

Die Leute die sich darum kümmern sind aber eigentlich sehr freundlich. Also wenn ich denen Sterne geben müsste würde ich ihnen 2 von 5 geben.

Hoffe konnte helfen.

Atlantis04
Fragesteller

Wie lange habt ihr auf eure pullis gewartet? Und wie lange haben die gebraucht bis sie sich bei euch gemeldet haben??? Wir haben am 17.06 bestellt….habe eine email erhalten das dass Geld eingegangen ist aber seitdem nichts mehr gehört…Telefon geht niemand dran und email beantwortet auch niemand…

25anonym25  04.07.2021, 15:05
@Atlantis04

Ufff das weiß ich gar nicht mehr. Sorry. Aber ich glaube bei uns haben Sie sich dann irgendwann auch nicht mehr gemeldet. Wir haben dann unseren Klassenlehrer die Nummer usw. gegeben und er hat dann da angerufen und sich beschwert. Danach ging dann alles wieder ganz schnell.

Wieso kaufst du nicht einfach einen schönen Pulli in einem entsprechenden Geschäft? Jetzt geht das doch endlich wieder.

Wenn ich mir etwas kaufe, dann will ich es sehen und in die Hand nehmen können.... also - so wie früher mal :-) Ich hab noch nie etwas im Internet bestellt, und "lebe noch"