Abschlusspräsentation was anziehen?

2 Antworten

Wenn Du das wirklich so machen willst, schau einfach mal nach Bildern von Anne Frank im Internet.

Bzw. schau, was in der Zeit von etwa 1929 bis 1945 an Kleidung für Mädchen üblich war.

Eventuell hast Du etwas Ähnliches zufällig zu Hause.

Es muss aber wirklich nicht sein.

Deine Kleidung hat nichts mit dem Thema an sich zu tun, ich würde mich daher anstandsgemäß und situationsgerecht kleiden.

Man könnte evntuell mit einem Accessoir nachhelfen, aber ich würde nicht auf "Themenspezifische Kleidung" setzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte