Abschlussfeier?

Ich würde eh lieber Sport machen. Ich trinke kein Alkohol und ernähre mich clean. Deshalb was soll ich da?

1 Antwort

Warum dann noch überlegen ??? Der Preis ist horrend - wie schon seit Längerem ! - , du hast "null Bock auf die parties" UND "keine Freunde"....

FAZIT: Bleib zu Hause oder treibe deinen Sport !! Weitaus sinnvoller !!

NIEMAND kann dich zur Teilnahme zwingen - und die Ansicht Anderer sollte dir sch...egal sein !!!

WO ALSO IST DAS PROBLEM ?!?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung