Abschluss erhacken?

4 Antworten

Klar, wenn du krass hacken kannst. Mehr wirst du mit der Frage hier aber auch nicht erreichen. Weder wirst du das draufhaben, allein wie du schon hier fragst, und es wird dir auch keiner hier erklären

dasbrot123448
Fragesteller

bin übrigens schon ein kleiner hacker also ned so frech

Selbst wenn du das hinkriegen solltest, früher oder später packen die dich weil die merken dass da das Wissen fehlt - dann die Untersuchung und dann hast du ne schlimmere Klage wegen Dokumentenfälschung oder so am Hals

dasbrot123448
Fragesteller

wie sollte man das denn zb bei einem geschichtslehrer merken?

bs57beta  06.01.2022, 04:59
@dasbrot123448

Einfach: Wenn du zB einen Test oder Klausur machst, dann versagen die Schüler ja massenweise. Da wird dein Vorgesetzter es merken. Außerdem haben Lehrer auch Tests am Hals.

dasbrot123448
Fragesteller
@bs57beta

nee könnte das denen schon beibringen und paar filme zeigen und dann einfache prüfung machen wo die halt paar sachverhalte beschreiben müssen oder eine Karikatur interpretieren das ist easy

bs57beta  06.01.2022, 05:04
@dasbrot123448

Das mag sein aber ich hab gehört dass die manchmal schon bei der Bewerbung stichprobenartig die Stelle kontaktieren könnten wo du den Abschluss angeblich gemacht hast (bin mir aber nicht sicher).

dasbrot123448
Fragesteller
@bs57beta

ja eben das würde ich dann ja hacken also würde mich in die Server der Schule hacken und es da so verändern als ob ich da normal zur schule wäre und so

bs57beta  06.01.2022, 05:09
@dasbrot123448

Diese Server von denen du da redest, das ist nichts anderes als ein stinknormaler Computer. Wenn der ausfällt, machen die das schriftlich weiter, sind ja keine Affen.

dasbrot123448
Fragesteller
@bs57beta

nein ich will den nicht down machen sondern die daten da verändern im system der schule

MadCat2  06.01.2022, 06:50
@dasbrot123448

Das ist genau, was unsere Geschichtslehrerin macht, und glaub mir, damit tut man den Kindern keinen Gefallen. Nicht nur wird der Unterricht echt langweilig, sondern versteht man es auch nicht so gut. Und um eine Karikatur zu interpretieren braucht man auch wissen, und das kann man sich nicht nur durch Filme aneignen. Wenn man Lehrer wird, muss man sich auch anstrengen und den Kindern den Unterricht so gut und informativ wie möglich gestalten, meiner Meinung nach. Und Filme können nun einmal nicht das ersetzen, was ein Lehrer eigentlich beibringt.

Geht bestimmt. Gibt so sinnlos viele Schüler etc. And nobody cares :D wenn du im Computer korrekt vermerkt bist mit den richtigen Daten dann bezweifelt das save keiner. Muss halt mit deiner Chronik übereinstimmen :D Abschluss in Mosambik zur selben Zeit im deutschen knast, könnte fragen aufwerfen :D

Nope das geht nciht außer du willst hinter Schwädische Gardinen kommen

Ronny008  06.01.2022, 04:58

Das heißt SCHWEDISCHE. Nur so eine Idee, eine Idee halt.

Reneemsi  06.01.2022, 04:58
@Ronny008

Wen Juckts ist das hier ein Rechtschreib wetbewerb ????

Reneemsi  06.01.2022, 05:01
@Ronny008

kein ding habe ncihts dagegen korrigiert zu werden xD wollte es nur raushauen habe lw