Abschiedsgeschenk FSJ Lebenshilfe?

1 Antwort

Bei Rossmann kannst du für unter 10€ Puzzles bedrucken lassen.

Du kannst aber auch selbst eines basteln, die einzelnen Teile können statt der klassischen Puzzleform auch quadratisch oder dreieckig sein (ungefähr so).

Mit Fotos/ Bildern und Bierdeckeln/ Karteikarten kannst du auch ein Memory-Spiel gestalten.

Den Betreuern würde ich jeweils ein kleines Notizbuch mit meinen Erinnerungen an sie und die gemeinsame Zeit schenken. Fotos, Zeichnungen, "Erinnerungsstücke", kleine Texte, ein Dankeschön für alles, was du von ihnen gelernt hast, persönliche gute Wünsche usw.