Abschieben in den Vatikanstadt?

3 Antworten

Mit etwas selbständigem Denken wird man schnell verstehen, dass dieser Junge aus deiner Religions Gruppe reinen Unsinn erzählt hat.

Ja, man könnte theoretisch eine Person, die im Vatikanstaat geboren ist, dort aufgewachsen ist und dort Staatsbürger wäre aus Deutschland heraus dorthin abschieben, wenn der sich hier in Deutschland hätte etwas zu Schulden kommen lassen.

Aber die Chance auf so eine Person zu treffen ist gering. Im Vatikanstaat werden jedes Jahr etwa 5 Kinder geboren laut Statistik. Sie erhalten auch die Staatsbürgerschaft dieses Staates. Es sind meist Kinder von Schweizer Gardisten oder anderen Bediensteten wie Köchen oder Reinigungskräften oder so. Ansonsten leben nur Würdenträger dort und Kirchenmitarbeiter und die sind Männlich und dürften keine Kinder bekommen.

Normale Kinderschänder und normale Mörder wandern in Deutschland in den Knast. Auch wenns jemand wäre, der aus dem Vatikanstaat hier her kommen würde und so eine Tat begehen würde.

Erhat dich verarscht. Er ist vom katholischen Glauben nicht überzeugt. Vielleicht fehlt ihm auch jeglicher Respekt vor dem Glauben.