Abrufkraft bei der DHL - Was ist das?

2 Antworten

Vielleicht wird derzeit niemand als Sortierer benötigt, sondern eher Zusteller oder Fahrer. Du wirst das sicherlich im Vorstellungsgespräch erfahren. Du wirst natürlich nicht sooo viel verdienen, da Du nicht unbedingt täglich arbeiten wirst, sondern nur dann, wenn jemand benötigt wird. Das kann in den Sommerferien aber schon recht häufig sein, da zu dieser Zeit ja viele im Urlaub sind.

Das bedeutet, dass Du statt regelmässig zu täglich geregelten Zeiten halt als Springer je nach momentanem Personalbedarf in verschiedenen Abteilungen eingesetzt werden wirst. Mehr erfährst Du entsprechend im Vorstellungsgespräch.

Welcher ist euer liebster Kurierdienst und warum?

Für unser Startup brauchen wir einen zuverlässigen Zusteller, sind uns jedoch noch nicht ganz einig. Eure persönlichen Erfahrungen würden uns sicher helfen, zu einer Entscheidung zu kommen.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch (Lehrstelle zum Kaufmann): Welche Kleidung?

Tag zusammen

Ich habe in den nächsten Wochen 2 Vorstellungsgespräche. Ich habe mich um eine Lehrstelle zum Kaufmann für Speditionslogistik und beim anderen Betrieb um eine Lehrstelle zum Kaufmann für Dienstleistung und Administration beworben. Ich habe vor in Jeans und einem Hemd zu erscheinen. Bin ich damit underdressed? Oder ist dies akzeptabel? In einem Anzug aufzutreten scheint mir ein bisschen zu viel, zumal ich mich ja bei keiner Bank beworben habe.

...zur Frage

Was ist die günstigste Art zu versensden innerhalb von Wien?

Gibt es Alternativen zur POST

...zur Frage

Verwaltungsfachanfestellte Vorstellungsgespräch und eignungstest

Hallo :) ich hab eine Einladung bekommen weil ich mich als azubi beworben hab darin steht das ich zum Vorstellungsgespräch am tag xy in zimmer so und so erscheinen soll. Ich hab gelesen das viele eine Einladung zum einstellungstest bekommen haben. Jetzt meine frage: ist der einstellungstest trotzdem auch wenn in der Einladung nur die rede von einem Vorstellungsgespräch ist? Und wie sieht das bei der stadt? Ist das Gespräch einzeln oder in gruppen oder wird man wenns in mer gruppe ist in der Einladung informiert?

...zur Frage

Frage zur arbeit als DHL zulieferer

Ich hatte gestern ein anruf bekommen vom chef der Deutschen Post. Da ich mich beworben habe für express und Kurier dienst meinter er das die Plätze schon belegt wären und ob ich mir vorstellen könnte als zuliefer zu arbeiten. Meine frage ist benötigt man dafür ein Führerschein oder werden auch welche dem fahrer zugeitelt die beim ausliefern helfen ?

...zur Frage

Hab heute Vorstellungsgespräch bei Netto. Soll gleich Krankenkarte, Steueridentifikationsnummer usw. mitbringen. Geht etwas schnell oder ist normal?

Ich soll heute zu einem Vorstellungsgespräch bei Netto erscheinen, weil ich mich dort um einen Ausbildungsplatz beworben hab. Aber ich soll gleich die oben genannten Dinge mitbringen. Aus Erfahrung ist das schon etwas komisch, weil bisher niemand das Zeug gleich wollte. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mich nicht dort mal um einen Nebenjob beworben hatte und das vergessen hab oder ob das normal ist. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?