abriss von sauerkrautplatten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar. Entweder mit einem Akkuschrauber, wenn die Platten gespaxt sind, oder mit einem Zimmermanshammer, wenn die Teile genagelt sind. Ein Zimmermannshammer hat auf der einen Seite einen Hammerkopf, auf der anderen Seite eine gespaltene "Zunge", mit der man die Bretter heraushebeln kann.

Die Frage ist, was sich dahinter verbirgt - eventuell eine ungeahnte renovierungstechnische Überraschung?

die kannst du auch ohne werkzeuge einfach wegreissen , wenn du mal einen anfang hast .-so ein zufall , baue selbst gerade um. die dinger sind sowas wie die vorläufer der rigipsplatten .-lg.

die nägel ziehen ist eleganter