Abofalle möglich auch wenn man keine Kontodaten angegeben hat?

1 Antwort

Achte penibel auf deinen Maileingang, auch SPAM-Ordner kontrollieren!

WENN da was rein kommt, darauf schauen, OB eine Widerrufsbelehrung dabei ist.

SCHRIFTLICH per Einschreiben mit Rückschein SOFORT Widerruf rausschicken an die Adresse der Firma, die dich da getäuscht hat. Außerdem das Unternehmen und die Nummer von der du angerufen wurdest,umgehend dem Verbraucherschutz melden, denn der TelefonVERKAUF von Gewinnspielen ist seit Juli 2008 gesetzlich VERBOTEN. SAT1 würde ich auch anschreiben, da offensichtlich deine Daten verkauft wurden!