Abo falle webblinger Ag?

2 Antworten

Du teilst der Firma mit, dass du jegliche Einzugsermächtigung widerrufst.

Zusätzlich könntest du auch deine Bank anweisen, Abbuchungen durch diese Firma zu blockieren.

... und ich weis nicht wie und wo ich den angeblichen Vertrag oder was auch immer kündigen kann...
...da ich eben keinen Vertrag eingegangen bin...

Dann gibt es auch nichts zu kündigen:
Schreib denen unmissverständlich, dass nie ein rechtswirksamer Vertrag zustandegekommen ist, ansonsten müssen die Dir das Gegenteil beweisen.