Abnormale Träume bei Escitalopram?

Erwähnen muss ich noch, dass ich Histaminintoleranz habe und Verdacht auf Fruktose- und Laktoseintoleranz.

1 Antwort

Das mit den Träumen kenne ich auch von Escitalopram. Komisches Zeug, was sich oft sehr intensiv und real angefühlt hat. Ich fand es nicht sonderlich belastend sondern ganz interessant. Ansonsten habe ich das Medikament sehr gut vertragen.

Du scheinst aber sehr viele Nebenwirkungen zu haben, die du bei deinem nächsten kontrolltermin dringend ansprechen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A