Abneigung gegen Partys

12 Antworten

Das weder normal noch unnormal. An deiner Stelle würde ich mir deshalb keine Sorge machen. Was ich dir als Tipp mit auf dem Weg geben kann, ist das du entweder ein Kompromiss mit deinen Freunden findest, so dass ihr abwechselnd auch mal das tut worauf du Lust hast. Ansonsten kannst Du dir Freunde suchen, die eher deinen Interessen nachgehen und mit diesen dann Sachen Unternehmen

Nö ist nicht normal, auf einer Party muss man nicht unbedingt sich volllaufen lassen, Mann kann auch ohne Alk Spaß haben, was machst du dann anstatt zu den Party's zu gehen?

finde es total normal :) ich meine das ist doch genau wie jede andere "Interesse", macht auch nicht jedem spaß :) würde mir deswegen keinen kopf machen :)

Es ist aufjedenfall okay nicht alles mitzumachen!😊Mach das was du willst und nicht Sachen die du nicht tun willst...und vielleicht macht es dir ja irgendwann mehr Spaß😀

Wenn die deine Freunde sind, dann ist das nicht normal. Mit Freunden unternimmt man gern gemeinsames. Und wenn du ganz andere Interessen hast, wie können diese Leute dann deine Freunde sein?

SchockoKeks1  27.02.2015, 22:50

Es geht ja nicht drum, ob er/sie gerne was mit Freunden macht oder nicht. Es geht wahrscheinlicher eher drum, dass er/sie keine große Ansammlungen von Leuten leiden kann oder sich einfach dann unwohl fühlt. Manche Menschen können das nicht nachvollziehen, was ja auch ganz gut ist, aber manchmal hat man einfach keine Lust auf viele Leute. Das muss nicht bedeuten, dass man sie nicht mag.

Ninjaman4u
Fragesteller
@SchockoKeks1

Ich bin eigentlich sehr schüchtern und von menschenmassen/menschen allgemein halte ich nicht viel ich fühl mich in der schule auch nicht wohl