Abnehmen?

1 Antwort

Wenn es dir nicht liegt regelmäßig Sport zu machen integrier ihn in deinen Alltag ich mache zb. Squats beim Zähne putzen das ist ein paar mal anstrengend und danach ganz normal und alltäglich das ist nicht viel aber es gibt viele solcher Kleinigkeiten und in der Masse machen wirklich was aus verzichte auf Rolltreppen und Aufzüge benutz einfach die normale Treppe und beweg dich im Alltag etwas mehr

Bei Süßigkeiten reicht es oft nur ein einen Teil zu essen anstelle des großen Schoko Riegel die mibiversion oder du fängst selbst an zh backen und weißt genau was du isst das macht nicht weniger dick in der Masse aber du weißt was du isst Quark mit obstsalat zum Nachtisch oder als Snack ist gesund und sättigend also eine gute Option

Wichtig ist dir kein zu straffe Sport Programm oder eine zu geringe Kalorien Zahl zum Essen zu setzen das hälst du vermutlich nur kurz durch und hörst dann wieder auf und hast das was du abgenommen hast direkt wieder doppelt drauf