abnehmen?

9 Antworten

Ich hab 5kg in einem Monat abgenommen,indem ich nur Obst und Suppe (mit viel gemĂŒse) gegessen habe und halt Abends 20 min Workout (die von Pamela Reif sind voll gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yessir1  06.07.2020, 12:30

Kannst du auf meine PN antworten? 😅

Eine Kombination aus guter ErnÀhrung und Sport ist optimal. Man sollte auf ein Kaloriendifizit von ca. 500 KCal achten um ca. 500 Gramm im Monat abzunehmen. Achte darauf, dass Sport deinen Leistungsumsatz entsprechend erhöht.

Berndban  06.07.2020, 14:57

Ach je.. Kaloriendefizit von 500 KCal am Tag achten, um ca. 500 Gramm pro Woche abzunehmen ist korrekt. >.< 7000 KCal entsprechen nÀmlich ca. 1 KG Fett.

Gesunde ErnĂ€hrung, viel Bewegung und Sport, sowie evtl. Kurkumashots fĂŒr die Verdauung. (Allerdings nur hochwertige mit mind. 20% Kurkumaanteil)

Gesunde ErnÀhrung, regelmÀssiger Sport und was ganz wichtig ist: Geduld, den Corona-speck hat man ja auch nicht in zwei Wochen drauf gehabt.

Sport und auf die ErnÀhrung achten reicht völlig aus