Ablehnung Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Ablehnung schriftlich? Dann ist dort auch der mögliche Rechtsweg erklärt.

Aber große Chancen hast du nicht, wenn das Gespräch mit dem Psychologen negativ verlaufen ist.

Häufiger Wohnortwechsel jedenfalls führt zu keiner Ablehnung.

Lukaslbb
Fragesteller

Nichts schriftlich bekommen, die haben mir nur gesagt ich bin anscheinend für 2 Jahre gesperrt

Beim Ergebnis des Gesprächs meinten die dann aber zu mir das Ich nicht eingestellt werden kann

damit ist die Aussage "die Bundeswehr nimmt jeden..." eindeutig widerlegt

der Grund ist das ich anscheinend zu viele Wohnorts wechsel hätte( hab drei mal mein Wohnort gewechselt)

ist kein Grund für eine Ablehnung

dazu kommt noch das sie zu mir meinten ich wäre seelisch nicht belastbar

ist ein Grund für eine Ablehnung

ob wohl ich klar ausgedrückt habe das ich noch nie in therapeutischer Behandlung

wurdest Du das konkret gefragt und wie kommen die darauf, dass Du nicht belastbar bist?

war und das ich mir nie was zu Herzen nehme.

das ist eigentlich nicht normal

Meine Frage ist jetzt also kann ich da irgendwie was machen also ein ,,Einspruch‘‘ einlegen oder etwas ähnliches?

Antrag auf erneute Musterung, dürfte aber vermutlich am Ergebnis nichts ändern