Abi abbrechen (12. Klasse)?

5 Antworten

Abbrechen. Ausbildung machen. Abi bei Bedarf nachholen.

Wenn du bereits weißt, dass du zu den Ausbildungsplatz kein Abitur benötigst, könntest du einen Ausbildungsplatz suchen und wenn du den fest hast, könntest du mit deinen Eltern besprechen dass du die Schule abbrichst. Vielleicht ändert sich deine Meinung auch noch bis zum Sommer.

Versuch die Zähne zusammen zu beisen und gib nicht auf. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan aber du schaffst das!
wenn du aber einen Ausbildungsplatz hast und du dir wirklich sicher bist, dass du das willst. Entscheide dich dafür.

ich bereue das ich kein ABI habe ja gut ich war nie auf dem Gymnasium ich will es aber nachholen !!! Machen !!!!!!!!