Abhängigkeit von Freund loswerden, um Schluss zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast da selbst schon gute Ideen.

Mach dir eine Liste die dich daran erinnert wieso du es beendest. Dann beende es mit ihm und halte dich mit dieser Liste davon ab zu ihm zurückzukehren. Blocke und lösche ihn und lenke dich mit Freunden ab, damit du dich nicht wieder auf ihn einlässt.

Bei mir hat es funktioniert das ich so unglücklich bei meiner Freundin wurde das ich einfsxh von ihr weg wollte.. mir geht es viel besser ohne sie

Vade810
Fragesteller

Ja das Gefühl habe ich ja auch, nur immer wenn ich gefasst Schluss mache, geht es dann wieder nicht. Ich werde jedes mal Gefühlskälter, aber es ist nur Abhängigkeit. Wie werde ich diese los?

Einfach Schluss machen.

Vade810
Fragesteller

Ja mache ich ständig, nur zieht michdie Abhängigkeit zurück rein

DerSeemann123  27.07.2020, 00:37
@Vade810

akzeptiere das du schluss gemacht hast und schließe es dann so ab. Du musst es dir selbst sagen