Abgeschoben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann leider passieren! Es ist furchtbar und macht dich kaputt,aber du kannst die Gefühle eines Menschen nicht beeinflussen...

Du solltest eine Zeit Abstand nehmen,dich ablenken ..

Woher ich das weiß:Hobby

Lerne daraus und lass dich nie wieder auf so etwas ein.

Freundschaft+ bedeutet eine Beziehung ohne weitere Verpflichtungen.

Wenn man sich davon mehr verspricht, fällt man fast immer auf die Nase.

Sorry für die harsche Ausdrucksweise, aber: Was jammerst du überhaupt?

Wer sich auf sowas einlässt (und der Begriff Freundschaft Plus ist eh fürn Arsch weils wie n Marketingbegriff klingt) der muss halt damit klar kommen.

Die Definition ist doch: Bumsen ohne Verpflichtungen, ohne Gefühlsduseleien.

Und hinterher merken dann die meisten: Oh, so wie das Konzept in der Theorie klingt klappt es ja meist gar nicht.

Ausgenutzt hat er dich nicht. F+ ist eine beideisige Abmachung, dass jeder sofort abspringen kann. Deshalb macht man ja auch lieber das + ohne F.

Auf solche Freunde kannst du verzichten, ich würde den Kontakt ganz abbrechen

Bei einer Freundschaft + wollen beide sex.. also wurdest du auch nicht ausgenutzt sondern hast dich freiwillig darauf eingelassen