Abgelaufener Milchkaffee?

4 Antworten

Hat er normal geschmeckt? Dann war er "nur" abgelaufen, aber nicht verdorben.

Wenn er verdorben war, wird sich Deine Verdauung wohl bald melden...

Nein, ich kaufe mir selbst im Laden sehr viel Joghurt usw. das kurz vorm Ablauf ist. Da ich dann sehr viel mitnehme läuft auch vieles schon mal ab, was ich aber natürlich trotzdem verspeise. Ich lebe immer noch....lg blümchen

MHD ist ein mindes halbarkeits datum, das heist nicht das die ware kaputt ist.nur bis zu diesen datum darf es im Handel sein. mehr nicht,

Servus, da sollte eigentlich nichts passieren. Also keine Bange. Grüße