Abgelaufener Milchkaffee?

4 Antworten

Hat er normal geschmeckt? Dann war er "nur" abgelaufen, aber nicht verdorben.

Wenn er verdorben war, wird sich Deine Verdauung wohl bald melden...

Nein, ich kaufe mir selbst im Laden sehr viel Joghurt usw. das kurz vorm Ablauf ist. Da ich dann sehr viel mitnehme läuft auch vieles schon mal ab, was ich aber natürlich trotzdem verspeise. Ich lebe immer noch....lg blümchen

MHD ist ein mindes halbarkeits datum, das heist nicht das die ware kaputt ist.nur bis zu diesen datum darf es im Handel sein. mehr nicht, 

abgelaufener medizinischer Baldriantee weiterhin trinkbar?

Hat jemand schon einmal einen abgelaufen Baldriantee getrunken? Ich könnte den jetzt gut gebrauchen, allerdings ist der schon seit 16 Monaten abgelaufen.

...zur Frage

1 Milchkaffee pro Tag erlaubt beim abnehmen?

Ist es in Ordnung während dem abnehmen 1 Milchkaffee am Tag zu trinken? (Ohne Zucker und verzichte auch sonst auf Süssigkeiten)

...zur Frage

Abgelaufener Traubrnsaft noch gut?

Hallo ich habe gerade einen seit einem jahr abgelaufenen Traubensaft getrunken. Er hat noch nicht gegärt zu mindestens riecht und schmeckt er Normal. Meine Frage ist ob er Schädlich für meinen Körper war oder es nicht schlimm ist. Ich hab das MHD erst im Nachhinein gesehen und habe keine Ahnung wie so etwas mit Traubensaft ist.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich Milch getrunken habe die seit einem Monat abgelaufen ist?

Habe eben Vanillemilch getrunken (etwa 200ml) und erst danach gesehen, dass diese nun schon seit einem Monat abgelaufen ist. Ärgerlich, da erst vor 4 Tagen gekauft....

Auf der Packung steht "Ultrahocherhitzt". Da ich sie zusammen mit Müsli gegessen habe konnte ich nat. nicht so gut feststellen ob sie noch genießbar war...

Wie schlimm ist es nun die Milch getrunken zu haben :-O Die Packung erst gestern Abend aufgemacht.

...zur Frage

wie lange ist milchkaffee haltbar?

habe einen milchkaffee (espresso) von aldi im becher (ähnlich wie müllermilch). ist vor 10 tagen abgelaufen, stand immer im kühlschrank. ist dieser noch zum verzehr geeignet?

...zur Frage

Abgelaufener Personalausweis, was kann passieren?

Kann man dafür eine Strafe bekommen? was ist dran? Ist das schlimm ode sogar strafbar, wenn der abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?