Abgelaufene Antibabypille - was tun?

2 Antworten

Hallo.

Ich würde dir raten morgen mal den Frauenarzt anzurufen und vielleicht ein Termin für ein Beratungsgespräch machen.Und da deine Situation klären.Mann kann ja jetzt nicht viel sagen aber unnötig Panik jetzt zu haben hilft auch nicht.Ruf morgen einfach mal an,wenn du keinen Termin bekommst würde ich dir raten erstmal einen Test zu machen.Denn Arzt zu fragen wäre denke ich mal die beste Lösung.

Ich drück dir die Daumen :)

Abgelaufene Verhütungsmittel NIEMALS nehmen. Also ich würde sofort zum Arzt gehen und schauen dass er nen test macht. Weil wenn du schon Symptome dieser Art hast, wird da was auf dem weg sein