abgefärbt auf weißer beschichteter Spanplatte

4 Antworten

Probiere es erstmal mit dem Schmutzradierer von DM, da bekommst Du für ca. 2€ vier Stück. Wenn der Fleck damit nicht weggeht, dann benutze einfach normales Spülmittel und ein Baumwolltuch zum reiben. Wenn das auch nicht hilft, dann musst Du leider zu aggressiveren Reinigern greifen, z.B. Essig mit viel Wasser verdünnen und damit über den Fleck wischen.

Klorix - Reiniger könnte helfen Achtung nur bei schönem Wetter machen um gut lüften zu können, stinkt furchtbar nach clor

Also ich habs schon mit spülmittel, scheuermilch probiert keine chance...an so nen schmutzradierer hab ich auch schon gedacht hab angst es zu verkratzen..?!entfern ich nicht mit.klorix gleixh die ganze Farbe mit? Ne also lackiert is das nicht eher wie so ne Spanplatte die weiß "überzogen" is so nen typisches ikeateil halt...is auch nich so richtig dunkel abgefärbt eher so "speckig" jetzt...

Fettflecken Lärchenrost?

Hallo,

wir wohnen in einer Mietwohnung und haben bald Wohnungsübergabe.. uns ist erst jetz aufgefallen, dass beim Grillen auf dem Balkon Ölflecken unterm Grill entstanden sind :( wie bekommen wir die aus dem Holz wieder raus? Fettreiniger und Spüli haben leider versagt :(

vielen Dank schon mal für die Antworten..

LG

...zur Frage

Teig von Polstermoebel entfernen?

Oje ... mir ist Teig auf einem gepolsterten Stuhl ausgelaufen und nun steinhart eingetrocknet!

Wie kann ich nun am besten vorgehen? Einweichen?
Abbroeckeln geht ganz schwer und ich befuerchte den Stoff zu zerreissen.

Der Teig ist eine Mischung aud Roggenmehl, Wasser und Hefe.
Ich wollte doch bloss nur Brot backen ... sowas doofes. Aergerlich.

Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese häßlichen Flecken aus dem Sitz raus

Hallo,

nach meinem Umzug habe ich nun eklige Flecken und Dreck auf meinen Autositzen. Ich habe schon Vanish etc probiert aber bisher hat nichts geholfen. Ich hab mir schon überlegt mit dem Tornado drüber zu gehen, aber ich kenn leider niemanden der so etwas hat bzw ich will nicht so viel zahlen.

Hat jemand Tipps wie man das weg bekommt? Von Heu, Dreck, Saft bis Staub ist alles dabei.

...zur Frage

Dieselflecken in hellblauer Jeans, Hose noch zu retten?

Liebe Reinigungsfachleute, beim tanken spritzte sich mein Mann seine neue Jeans mit Diesel großfleckig an. Ich habe die Hose sofort mit Waschkraftverstärker besprüht und bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Das Ergebnis ist traurig, die Flecke am ganzen Bein sind genauso wie vor dem waschen da. Da die Jeans neu und teuer war, würde ich sehr gerne, mit eurer Hilfe, versuchen die Flecke zu entfernen. Vielen dank für Tipps und freundliche Grüsse

...zur Frage

Wie bekomme ich Acyril Farben Spritzer aus der Gardine?

...zur Frage

Reste vom Tee aus Teegläsern entfernen?

Wie werde ich unabwaschbares Teein aus meinen Teegläsern los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?