Abgeäzte Haut durch kalk Mörtel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfizieren und zum Arzt! Der regelt alles weitere, sieht nach einer Entzündung aus da da viele Bakterien anscheinend schon drinnen sind und es schon auseitert.

Das sollte eigentlich nicht geschehen, wenn du die Arbeitshandschuhe trägst.

Du solltest auf jeden Fall auch mit deinem Ausbilder reden, eventuell musst du hier zu einem zugelassenen Arzt der BG, da es sich um einen Arbeitsunfall handelt. Eventuell musst du dir den Vortrag über Unfallverhütung und Sicherheit am Arbeitsplatz nochmals anhören, schadet aber nichts. Je öfter gehört, desto mehr behält man. ;-)

Falls du hier trotz Handschuhe evtl allergisch reagierst, muss dein Ausbilder dir vielleicht auch anderes Material zur Verfügung stellen.

Max12212
Fragesteller

Also arbeitshandschuhe hatt ihr bekommen aber die sind halt nicht dicht und es wird auch vorgeschrieben das wir diese handschuhe tragen sollen die wir bekommen haben