Servus an alle. Morgen hab ich meine Magen-Darm-Spiegelung um 11:15 Uhr.
Mir wurde das Mittel Plenvu mitgegeben. Dieses sollte ich anscheinend am Vortag (also HEUTE) um 14:00 beginnen einzunehmen.
Nach tiefer Recherche und einem ausgiebigen Gespräch mit meiner Schwiegermutter hab ich mich ein wenig umentschieden und Pico-Prep ( selbstverständlich auf Rücksprache mit der Ärztin) gekauft. Bei Pico-Prep bin ich mir nun ein wenig unsicher...Wann ich es einnehmen soll ? Bei dem Foto anbei sieht man, dass man bis 11:00 und ab 11:00 uhr unterscheidet. Bei mir wurde in der Praxis gesagt, dass die OP zwar um 11:15 (demnach nach 11) stattfindet; ich mich allerdings an den Plenvu- Plan halten soll, bei dem das ganze für VOR 11:00 Uhr organisiert ist (das wurde mir gesagt, wo man mir das PLENVU in die Hand gedrückt hat).
Hat da jemand erfahrungen?...
Wo wäre denn der Unterschied, wenn ich Pico-Prep um 14:00, oder um 18:00 einnehme?
Ich hab echt grad schon Bauchgrummeln, allein wenn ich an das ganze Abführen denke...
Habe sehr starke Emetophobie.
Wenn es was dazu tut:
Bin Männlich; 22- ca. 100 KG.
*** Der Plan ist NICHT aus meiner Praxis... einfach eine PDF-aus dem Internet zur Orientierung...
Danke im Voraus!