Abenteuerliches in Berlin?

1 Antwort

Auf einer Klassenfahrt wird das gemacht was alle machen. Und wie oft geriet die Action in etwas Ungesetzliches, was die Klassenfahrt für die Beteiligten sofort beendete. Lass den Quatsch.

Geht ins Humboldtforum, das ist Abenteuer genug und bucht einen Besuch im Reichstag. Was lernen über Demokratie kann helfen gegen Recbtsextremismus vorzubeugen.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 14:59

Wir haben einen Nachmittag und einen Abend Freizeit. Wir würden nie etwas gesetzwidriges machen. Wir wollten halt irgendwas abenteuerliches machen, aber wissen nicht wohin.

MrTuvok  05.04.2024, 16:11
@Inkognito-Fragesteller

Tripadvisor aufrufen, Berlin eingeben und ihr bekommt mehr Vorschläge als man in 4 Wochen erledigen könnt. Was ist denn ein "Abenteuer" bitte? In echt wäre es, sich in Gefahr zu begeben. Ist es unecht, dann ist es Unterhaltung. Muss es denn immer Konsum sein? Könnt ihr mal was eigenes entwerfen? Vielleicht ein Stadtspiel? Eine Schnitzeljagd durch Berlin mit U und S Bahn? Da müsste man dann aber einen Tag ansetzen, und Vorbereitung.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 16:26
@MrTuvok

Mit Abenteuer mein ich irgendwas, was Spaß macht bzw. was actionreiches. Sowas ähnliches wie Lasertag oder so mein ich. Also jetzt kein Museum oder so sondern was "spannendes". Verstehst du?