Abenteuer reisen?

2 Antworten

Ich war schon an ziemlich exotischen Orten und habe auch dort Sachen wie Wüstensafari oder Wale beobachten gemacht.

Gebucht habe ich das aber alles immer erst vor Ort, weil es oft viel günstiger und unkomplizierter zu buchen war als wenn ich das von Deutschland aus gemacht hätte, vieles wird auch oft nur vor Ort angeboten bzw. im Internet, gar nicht über eine Reisewebsite.

Sucht euch einen Ort aus, der spannend klingt und bietet, was ihr erleben wollt, bucht euch eine normale Reise und organisiert den Rest vor Ort.

Wslbeobachtungen Und Kajak fahren kann man gut in Grönland. Ich hab keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Kajak fahren und Canyoning. Für ein Abenteuer Urlaub ist Grönland definitiv ein perfektes Land.