Abends die pille genommen und morgens und Nachmittag durchfall?

2 Antworten

Hallo,

Hast du deine Packungsbeilage nicht gelesen?

Bei wässrigem Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille kann die Wirkung nicht mehr gewährleistet sein. Findet dieser so statt, muss eine Pille (innerhalb des Intervalls von zwölf Stunden) nachgenommen werden.

Liebe Grüße

6

die pille hab ich ja abends genommen und morgens durchfall also über vier stundem

0
6

ok vielen dank beruhigt mich

1

Hallo sharestyle

4  Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille genommen und direkt danach durchfall

Ich habe vor einer stunde meine pille genommen die ich zur gewohnten uhrzeit eingenommen habe und hatte direkt darauf durchfall Was soll ich jez tun ? Eine nach nehmen , wirkt sie wirkt sie nicht ? Ist sie überhaupt breits in meinem magen/darm angekommen ?

...zur Frage

Morgen Sex Pille schon genommen jetzt Durchfall?

Hallo ich wollte fragen ob die Pille wirkt. Also ich werde morgen Sex haben. Und habe die Pille heute um 18:45 Uhr genommen als ich dann vorhin Durchfall hatte weiß ich jetzt nicht ob ich morgen Sex haben kann ohne Kondom also ob die Pille morgen dann wieder wirkt oder nicht. Kann mir jemand helfen ? Wisst ihr was ich meine ?

...zur Frage

Wirkt die Pille asumate 20 nach dem Erbrechen nicht mehr?

Ich habe am Samstag den 18.07 meine Pille so gegen 12:00 Uhr genommen Und den nächsten tag gegen 5 Uhr morgens erbrochen Wirkt meine Pille nun nicht mehr?
Habe sie ganz normal weiter genommen Und am Sonntag wo ich morgens erbrochen habe habe ich sie erst gegen 19:00 Uhr genommen Wenn sie nicht mehr wirkt, wie lange soll ich denn warten bis ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann ohne kondom ohne schwanger zu werden? Danke :-)

...zur Frage

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

pille und durchfall, was tun? brauche hilfe?

ich hole meine pille immer abends gegen 11. Gestern abend gegen 7 hat es angefangen das ich krassen durchfall bekommen habe. Habe meine pille dann vergessen & erst heute morgen um 5 uhr genommen. Jetzt um 6 uhr habe ich schon wieder durchfall & die pille wirkt bei durchfall glaube ich ja nicht. was soll ich tun ?

...zur Frage

Heilerde und Pille ?

Ich habe letzte Woche Montag morgens 2 Heilerde Kapseln genommen, allerdings nur dieses eine Mal und meine Pille habe ich Abends genommen. Ich hatte gestern ungeschützten GV. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Pille trotzdem wirkt. Habe wie gesagt, die Kapseln nur ein einziges Mal am Morgen vor einer Woche genommen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?