Abdruck vom kondom?

6 Antworten

Das nennt man einen Kondomschanker. Er hat meines Wissens keine weiteren Folgen als diese Verfärbung oberhalb des Ringes.

Das kann man ohne exakte Beschreibung,ohne ein sehr gutes Foto nicht beantworten.Möglich ist es,das ein kurzfristiger Abdruck,einleichtes Abschnürgefühl normal ist..Ebensogut kann es sein,das Du einen dickeren,vielleicht keulenförmigen Penis hast und mit einem anderen (Marke) bzw,.einem größeren Kondom besser klar kommst.Dies würde ich einfach ausprobieren.Verhalte Dich dann beim Vergleich genau so,wie zuvor.Also der Zeit ,an dem Du die Lümmeltüte übergestülpt hast.Hier hilft wieder einmnal,probieren geht über studieren.^^ Beste Grüße

Das ist das typische Karottenpenis Phänomen.

Es gibt spezielle Kondome für solche Penise. Die sind unten Breiter und oben werden sie enger. Such nach Karottenpenis-Kondome.

So ist eine perfekte Passform garantiert.

Viel Erfolg.

Schnoofy  21.06.2016, 12:44

Hoffentlich ist die Dame nicht "Hasi" oder "Häschen" !

Na es kommt auf die Tiefe des Abdrucks an.

Das Gummi ist ja etwas dicker und es kann sicher mal sein, dass es einen leichten Abdruck gibt.

Wichtig ist, dass DU nicht das Gefühl hast, dass es zu eng ist.

Wenn es abschnürt würde ich mal ein größeres probieren. Lieber auf Nummer sicher gehen.