Abdeckung von Lichtschalter ist locker. Wie kann ich die Abdeckung an der Wand fixieren?

...komplette Frage anzeigen der besagte Lichtschalter - (Silikon, kleben, Locker)

5 Antworten

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Also ich möchte nur ungern am Lichtschalter selber rumschrauben, da ich da echt keine Ahnung habe. Und der Lichtschalter selber funktioniert ja auch, es ist nur die Abdeckung die am oberen ende nicht ganz fest ist und somit die Funktion des Lichtschalters behindert. Also wie schon beschrieben, wenn ich die Abdeckung am oberen Ende gegen die Wand drücke funktionert der Schalter ganz normal. Ich müsste es also irgendwie schaffen, dass die Abdeckung auch an der Wand fest fixiert bleibt, dann würde der Schalter auch funktionieren. Nur ich weiß halt nicht genau welches Mittel da am besten wäre. Soll ich da z.B. Montagekleber benutzen, oder Bauschaum oder Silikon?

Strom im zimmer ausmachen und dan einmal wegschrauben und wieder neu fest hinschreuben und dein problem mûsste sich gelöst haben wenn nicht kauf n neuen und schraub den hin

ich würde mir einen neuen Schalter und eine neue Abdeckung kaufen. Kostet kein Vermögen. Schauen eh recht verdreckt aus.

Wenn du keinen tödlichen Stromschlag willst, dann lass einen dran wo es kann. 

Wisch erstmal das Nikotin ab du Dreckspatz !

:-)

Was möchtest Du wissen?