Abdeckung abgelaufen was tun?

Cepha  21.10.2021, 22:29

Welche Abdeckung?

Linus497
Fragesteller

vom IPhone also ich kann keine Updates mehr laden

3 Antworten

Ein iPhone ohne Garantie kann man natürlich ohne Probleme weiter nutzen und wenn du den Update Support meinst ist er noch vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

ehm ne abdeckung für ein handy kann ablaufen? das gleub ich nicht. die kann abnutzen und dann sollte man sie mal wechseln aber ablaufen???

Linus497
Fragesteller

Junge bist du lost

DerMeister773  21.10.2021, 22:39
@Linus497

Du nennst jemanden lost. Der einzige komplett Loste bist du. Ein iPhone ohne Garantie kann man natürlich ohne Probleme weiter nutzen und wenn du den Update Support meinst ist er noch vorhanden

TjNiko  21.10.2021, 22:42
@DerMeister773

vorallem sagt er abdeckung abgelaufen, das macht0 sinn, was den für abdeckung? die hülle vom iphone? erst später wurde erwähnt es handle sich dabei angeblich um die garantie. und das kann man auch nachlesen das iSchrott 5 jahre softwareupdates erhällt. mich aber dann so ankacken. bestimmt nicht mal 10 und sone klappe haben. einfach die frage reporten bis sie gelöscht wird.

Normalerweise kann man die sachen immernoch essen, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Aber irgendwann wirst du dir ein neues kaufen müssen