ABC Design Salsa 4 Air?

1 Antwort

Hab meinen gebraucht gekauft um 450€.

Bin so lala zufrieden von der Federung hab ich mir mehr erhofft bin die 1. Monaze nur Straße gefahren weil mir Feldwege zu rumplig waren. Hab zwar keinen Vergleich aber war eigentlich enttäuscht. In einem Kinderwagengeschäft oder XXXLutz kann man die ausprobieren!

Ansonsten die Mechanismen funktionieren toll, er sieht gut aus, man kann ihn waschen.

Der große Korb unten ist toll, aber insgesamt braucht er dadurch schon einiges an Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung