Ab wo genau greift Kyoto Saga ein?

1 Antwort

Ab Folge 17/18 startete in Staffel 1 ein Filler Arc, der dementsprechend nicht im Manga vorkam). Wie es aussieht, werden diese letzten Folgen in Staffel 2 aber einfach ignoriert und die Staffel setzt direkt nach dem Kampf gegen Amaimon an.

diese 2. "Staffel" schließt nicht am anime der ersten Staffel an da in der ersten die letzten 8folgen fillerfolgen waren.. diese 2.staffel geht ab dem kyoto arc im 5.band im manga los also eigentlich was eigenes bzw. keine direkte Fortsetzung der ersten staffel... wenn du wissen willst was dazwischen passiert musst du die Lücke als manga lesen

das sind die antworten die ich bekomm habe als ich die frage gestellt habe ich hoffe das beantwortet deine frage

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
BackDowner
Fragesteller

Ach sry hätte suchen sollen bevor ich die Frage stelle 😅 Aber auch behindert warum dann die letzten Folgen zeigen wenn die doch eh irrelevant sind ? Danke dir !

TreyMaster2  18.01.2017, 13:25
@BackDowner

ja frag ich mich auch warum die das so gemacht haben vllt wollten die, die 25 folgen rausbringen und nicht 17/18

DoktorUnken  18.01.2017, 21:06
@BackDowner

Weil es damals bestimmt noch nicht geplant war, dass eine zweite Staffel kommt.