Ab wievielen Abonnenten ist man schon "berühmt"?

5 Antworten

Ich würde sagen so 100.000 weil Hams entertaiment hat soviele und jeder kennt den.

Berühmtheit setzt einen gewissen allg. Bekanntheitsgrad voraus. Und hat nichts mit irgendwelchen Abonnentenzahlen auf einem Videoportal zu tun.

Es gibt inzwischen viele YTber die über 1 Million Abos haben und Freunde,Bekannte und Ich noch nie von denen gehört haben, also kann man das nicht direkt über eine bestimmte Zahl sagen das man ab da berühmt ist.

kommt halt auf die Klicks usw an.

100.000

Würde sagen so 500.000 sind schon reltiv berühmt.