Ab wie vielen kg hat man Übergewicht, wenn man 1.82m groß ist?

2 Antworten

Ab einem BMI von 25,01 (82,8kg) wärst du übergewichtig. JEDOCH geht die Spanne bis BMI 29,99 (99,3kg) wenn du also dazwischen liegst, kannst du stolz sein, dann "musst" du nicht abnehmen, "kannst" aber :-)

es müssten dann ca84 kg sein. aber mann sollte nicht nach dem medizienischen gewicht gehen es schadet nicht wenn ein paar kilo mehr auf der waage sind so lange man sich gut fühlt. man spricht dann vom individuellen wohlfühl gewicht, und das ist am wichtigsten solange die gesundheit nicht darunter leidet

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wieviel kg Übergewicht hat man wenn man 85kg wiegt und 177 groß ist?

Als Mann! Und da ich auch seit monaten ab und zu Liegestütze mache kann es auch sein dass es ein wenig Muskelmasse ist also aber insgesamt wv Übergewicht habe ich?

...zur Frage

Übergewicht, starkes Übergewicht, Zunehmen...

Hi,

Ich habe im Moment schon ca. 10 kg Übergewicht und wollte fragen wie mein Gesundheitszustand wäre wenn ich nochmal 10 kg zunehmen würde. Wäre ich dann sehr dick? Und ist das dann schon im Bereich des starken Übergewichts?

Ich bin 15, männlich, 160 cm groß, wiege 66 kg

Danke schon mal

...zur Frage

Ab wann übergewicht?

Bin 14 (m) und wiege 70 Kg. Bin 1,70 groß.

...zur Frage

Sind 1.82m und 75 kg Normalgewicht?

Hey leute, Ich bin 14 jahre alt bin 1.82 groß und wiege 75kg ist das normal gewicht oder übergewicht... :(

...zur Frage

Bin 14 und denke ich habe das totale Übergewicht!

Hallo, also ich bin 14, wiege in etwa 65-67 kg und bin 168 cm groß. Ich bin mir bei meinem Gewicht nicht ganz sicher Wenn es Übergewicht sein sollte oder dazu neigt, was kann ich machen? Und könnte das Übergewicht auch einfach am Körperaufbau liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?