Ab wie viel Jahren sind die Twilight "Biss Bücher"?

4 Antworten

Für alle Kinder die schon mal was von aufklärung gehört haben.So ab 10 ich bin 11 und habe alle teile gelesen und von aufklärung weiß ich schon seit meinem 8 lebensjahr.Deshalb würde ich sagen ab 10.

Da gibt es keine Begrenzung aber ich würds jetzt nicht einer 7-jährigen geben...sind ein paar Szenen nicht ganz jugendfrei....Also würde mal sagen so ab 10Jahre...

Schau mal bei www.Amazon.de rein, die haben die Altersangaben dabei stehen! Habe eines gesehen, das ab 14-15 Jahre ist!

was meinen die mit geprägt in twilight?

in twilight biss zum ende der nacht steht ja das jacob auf renesmee geprät wurde aber was heißt das

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie die Biss-Reihe/ Twilight?

Hey ihr Lieben,

ich hätte mal wieder so richtig Lust auf sowas romantisches, schönes wie die Biss-Bücher, da ich damals förmlich dahingeschmolzen bin 😃

Mittlerweile sind ja seitdem so viele neue Bücher auf dem Markt, hättet ihr da Vorschläge für mich?

Muss nicht unbedingt Fantasy sein ( wäre aber schön), hauptsache genauso schön romantisch 💗

Da ich bald in Mutterschutz bin, brauche ich ganz viele 😁😁😁

Danke euch 😘💕

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Twilight-Biss zum Morgengrauen?

Am 15.1.2009 kommt Twilight-Biss zum Morgengrauen ins Kino, aber ich weiß nich ab wie vielen Jahren das ist ,Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Twilight Biss zum Abendrot lesen?

habe mir twilight Biss zum Abendrot als PDF heruntergeladen aber dort gibt es die Kapitel falsche fährte und Feuer und Eis nicht weiß jemand wo ich diese Kapitel finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?