Ab wieviel Jahren kann man Cocktails kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf den Mix an. Aber in der regel ab 18! Lg Lisa

Homer007
Fragesteller

danke

Mismid  22.12.2009, 22:00

nein! Alle Alkoholmixgetränke sind ab 18!!!!

alkoholfreie ab 7, mit Alkohol ab 18. Bier und Weinmixgetränke sind auch ab 18!!!

maddy302  12.09.2020, 17:19

Nein hahhahaha

Auf Partys oder so interisiert die Barkeeper das alter meistens nicht, Hauptsache du fällst nicht als hammer jung auf dann verkaufen die das, auch wenn sie es eigetnlich erst an Leute ab 18 dürften.

Homer007
Fragesteller

bin ja auch schon 16,also sachen wie bier u.s.w bekomme ich eh

Normalerweise ab 18, das es ja kaum Cocktails ohne hochprozentiges gibt, aber es gibt ja auch Alkoholfreie Cocktails

Ähm es kommt immer auf den barkeeper und die bar an, manche so manche so, kenne viele Läden in denen ich welche kaufen kann und ich bin erst 16 ;) manche sind halt spießiger als andere...