Ab wieviel Jahren kann man alleine in ein anderes Land ziehen?

4 Antworten

Hast du auch genug Geld für England? Da ist das Leben etwas teuerer als bei uns. Und wenn du auf eine höhere Schule gehen willst brauchst du ganz schön Knete, um das zu bezahlen!

Mach doch deine Schulbildung in Deutschland zu Ende, und dann sieh weiter ...

Und übrigens - einen Prinzen, eine Earl,eine Prinzessin oder sonst noch jemanden aus der Upperclass  lern! man nur auf den besten Schulen kennen ...

Hast du denn genug geld denn nur mit der richtigen einstellung kommt man nicht weit.

Nein.

Bis 18 Jahre nur mit Genehmigung der Eltern oder einer staatlichen Stelle (Jugendamt) !!

Wenn deine Eltern deinen Aufenthalt in einem anderen Land finanzieren, kannst du das auch bereits mit 15. Sonst gar nicht.