Ab wieviel Jahren ist es normal ein Freund zu haben?

12 Antworten

Das kann man gar nicht so wirklich sagen. Ich schätze,dass die meisten Mädchen so mit 13 ihre erste Beziehung haben, aber ich weiß aus Erfahrungen auch von Freundinnen, dass richtige Beziehungen meist erst mit 15-17 entstehen :) Ich persönlich finde aber, dass man sich in keiner Weiste stressen sollte und auch erst einen freund haben sollte, wenn man sich dafür bereit fühlt und diesen Jungen wirklich liebt :)

Ist egal, ich war 17 als ich mein verlobter kennengelernt habe, nun jetzt bin ich bald 20. :)

Ich (w, 17) bin der Meinung, dass es normal ist wenn man bereit dazu ist. Ich meine klar, ein 9 Jähriger denkt vielleicht zwar das er bereit ist, ist aber sicher nicht bereit. Aber so keine Ahnung ich zB mit 14 mit meiner Freundin zsm gekommen und wir sind immernoch zusammen seit fast 4 Jahren, also joa xD es soll auch beziehungen geben die halten schon in jungen jahren

alaxi  19.02.2018, 20:32

da hast du recht ,ich bin 11 und habe schon 12 freunde gehabt

alaxi  19.02.2018, 20:35

ne spaß noch keinen ...noch viel zu jung ,denke mal mit 14 oder so

Es gibt kein Alter, wo das "ok" ist, wenn man Liebe für jemanden empfindet, kann man genauoso gut 13, wie auch 20 sein.

Also ich finde man sollte die erste Beziehung haben wen man den oder die richtige findet!