Ab Wieviel Jahren ist das " Halloween Fest" Im Moviepark? (Germany)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Halloween Horror Fest ist ab 12 Jahren EMPFOHLEN. Das heißt, du kannst auch unter 12 in den Park, es ist aber nicht sehr ratsam, da kleinere Kinder bleibende Schäden behalten können. In den Halloween-Labyrinthen gilt die Altersfreigabe ab 16 bzw. bei einem Labyrinth ab 12. Hier wird auch eine strenge Ausweiskontrolle durchgeführt.

Halloween ist eigentlich von 10 biss 16 freigegeben

Soweit ich weis kommst du in den Park ohne Altersbeschränkung. Zu Halloween gibt es jedoch ein paar extra Attraktionen und Shows - diese sind teilsweise erst ab 16 oder 18 Jahren freigegeben.

ab 12. außer an helloween. da ab 18 mein ich.ich geh da auchhin:D