Ab wieviel Jahren darf man Unity nutzen?

2 Antworten

Nutzen darfst du das ohne Probleme, Geld damit machen usw unterliegt natürlich anderen Regelungen. Also solange du deine Spiele nicht veröffentlichst, sondern nur für dich selber Unity benutzt (oder vielleicht mal Freunden was schickst oder so) ist alles in Ordnung.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja mit deinen Eltern vorher drüber sprechen was du machst und die legen dir einen Account an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Downloade es einfach. Wenn es eine Altersbeschränkung gäbe, würde man dir das dann schon mitteilen.

Aber wozu sollte es eine geben?