Ab wieviel Jahren darf man sich in Facebook anmelden?

18 Antworten

Ab 13 aber wenn du ein falsches Geb. Datum eingibst merkt das niemand da facebook das nicht überprüfen kann. Aber ich glaube wichtiger ist es ab wann es dir deine Eltern erlauben.

ich bin 11 und jetzt steht da eben so dass ich mich da nicht anmelden kann aber meine freundin ist 12 und ist und darf ins facebook , hat sie etwa gelogen oder was? und noch was, ich hab geschwister die alle im facebook sind und dann sehen sie dieses blöde, schwarzgedruckte Ding dass ich mich nicht registrieren darf ist dass nicht ein bisschen peinlich?

facebook ist eigentlich nichts schlimmes es ist fuer werbung zum chatten und zum posten gedacht doch leider gibt es leute die face falsch nutzen zum beispiel wenn einer vorgibt jemand anders zu sein und du dich mit ihm triffst dann kann sonst was geschehen und vviele posten nichts sondern machen es nur um toll zu sein oder dazu zu gehoeren ohne zu wissen worum es geht aber aegern andere was soll das und kinder koennenauf fiese seiten kommen wie nacktfotos oder so also mach es nicht nur weil deine freunde es haben

Ich bin mir sicher dass man ab 12 erst rein darf!!!

ich selbst werde gerade mal 14 das mit den star versteh ich irgendwie auch wenn mcih das jetzt eher weniger interessiert dir muss einfach im klaren sein das du deinen ECHTEN namen angeben musst ich fänds korrket wenns ne altersbegrenzung gibt aber wenn du weißt was du im netz amchen darfst und was nicht und dich mitgefahren den 'gefahreb' auskennst und die erlaubnis deiner eltern hast probiers doch =) (frag auf jeden fall deine eltern!!! gab bei mir schon ganzschön ärger und pc verbot was dann anch hinten losging ;) )

Was möchtest Du wissen?